Logo von Soulplace zeigt den Namen einen Baum und eine darunter stehende Bank

Wir stärken Kinder und Erwachsene!

Achtsamkeit - Coaching

Du hast ein Problem und weißt nicht, wie Du es lösen kannst?

Finde mit uns eine Lösung - durch Achtsamkeit!

jetzt Termin vereinbaren

Was passiert bei einem Coaching?


Bei einem Achtsamkeit-Coaching erarbeiten wir eine Lösung für ein Problem oder einem Anliegen, das Dir wichtig ist.

Das können ganz unterschiedliche Dinge sein.

Möchtest du eigentlich einen anderen Weg gehen, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst? Gibt es eine Sache, die dich seit einiger Zeit bedrückt und bei der du Unterstützung brauchst? Suchst du einen Weg raus aus dem Stress oder benötigst Techniken um ruhiger zu werden? Vielleicht möchtest du aber auch einfach mal in das Thema Achtsamkeit reinschnuppern?

Dann ist ein Achtsamkeits-Coaching genau das Richtige für Dich!

Du erarbeitest mit deinem Coach Lösungswege und bekommst verschiedene Achtsamkeitstechniken mit auf den Weg, die dich bei diesem Prozess unterstützen.

In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und gucken, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Wir erörtern dein Anliegen und besprechen dann gemeinsam die weitere Vorgehensweise.

Eine Coachingstunde kostet 60,00 € 

hier kostenloses Vorgespräch vereinbaren

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, 
sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden. 
– Thich Nhat Hanh 

Ruf uns an, schreib eine WhatsApp oder schick uns eine E-Mail:

0157 / 752 41 756

Ihre Nachricht an uns:

Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese (Infos zum Datenschutz siehe Fußzeile).
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese (AGB siehe Fußzeile).
Share by: